Der Musik eines Lords Lauschen

Ob heiter, gefühlvoll oder treibend - Hector Livingstone macht´s

Die Musik, die Hector Livingstone produziert beschränkt sich auf weit mehr als nur ein einziges Genre. 

Mal ist dem Lord nach gefühlvollen, fast schon romantischen Synthesizerklängen. Ein anderes Mal lässt er seine Hörer das Tanzbein zu treibender EDM schwingen.

Mitunter mag er es aber auch episch, orchestral und Epochal und unterhält sein Publikum mit Melodien und Kompositionen, die einem Film entsprungen sein könnten. Hör einfach in sein Angebot!

Die hier zur Verfügung gestellten Alben sind allesamt von dem Webauftritt hearthis.at eingebettet. Wenn Du untenstehendem Link folgst, gelangst du direkt zu dieser Plattform und kannst dort mit dem Schaffen Livingstone´s noch intensiver interagieren.

Wirf auch einen Blick auf hearthis.at!

Stöbere durch die gesamte Bibliothek von Lord Hector Livingstone. Direkt in seinem Auftritt beim Musik-Hoster.

(Externer Link)