Hector Livingstone an und für sich

Schau dem Lord über die Schulter

Livingstone bei der Jagd im indischen Dschungel

Hector Livingstone liebt die Großwildjagd. Aber er tötet nicht. Mit seiner Angel, die er nach Tigern, Affen und Elefanten auswirft, zieht er seine Beute herbei, nur um sie später wieder in die freie Wildbahn zu entlassen.

Tea Time bei Lord Hector

Gerne nimmt Hector Livingstone seinen Fünf-Uhr-Tee im Salon seines Anwesens ein. Bei gemütlichem Kaminfeuer regen sich Kreativität und Fantasie des Künstlers und in solchen Momenten entstehen die Werke, die er seinem Publikum so gerne präsentiert.

Lord der Lüfte

Hector Livingstone liebt es, seine freie Zeit hoch über dem sicheren Boden zu verbringen. Gerne erhebt er sich gen Himmel und lässt Beine und Seele dabei gleichermaßen baumeln.

Und bitte ein Rennen noch

Der Lord liebt auch den Rausch der Geschwindigkeit. Auf den verschiedensten Rennstrecken rund um den Globus hat Hector Livingstone schon sein fahrerisches Talent unter Beweis gestellt.